< Back to 68k.news DE front page

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Vertrauter veröffentlicht bisher ungesehene Fotos aus Nigeria

Original source (on modern site) | Article images: [1] [2] [3]

Herzogin Meghan + Prinz Harry Vertrauter veröffentlicht bisher ungesehene Fotos aus Nigeria

© Dana Press

Während ihrer Nigeria-Reise wurden Herzogin Meghan und Prinz Harry beinahe auf Schritt und Tritt von Fotograf:innen begleitet. Einem ist ein besonders nahbarer Einblick in das Leben der Sussexes gelungen: Misan Harriman, ein jahrelanger Freund des Ehepaares, veröffentlicht nun neue Fotos.

Es sind die ersten Momente, die Herzogin Meghan, 42, und Prinz Harry, 39, in Lagos, Nigeria, zeigen: Beim Aussteigen aus dem Flugzeug ist Meghans Mund leicht geöffnet, ihre Augen verbirgt sie hinter einer XXL-Sonnenbrille. Harry hält ihr galant die Hand und hilft ihr dabei, die Treppenstufen herab zu bewältigen. Schon in den ersten Sekunden nach ihrer Ankunft wirken die Sussexes sehr nahbar, haben kaum Berührungsängste und scheinen sich aufmerksam mit ihren Mitmenschen zu unterhalten. Der Fotograf, der hinter diesen bisher unveröffentlichten Aufnahmen steht, ist niemand Geringeres als Misan Harriman, 46. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Freund Misan teilt besondere Aufnahmen aus Nigeria

Mehrere Beiträge auf Harrimans Instagram-Account deuten darauf hin, dass er Prinz Harry und Herzogin Meghan für einen Großteil ihrer Nigeria-Reise begleitet hat. Am 15. Mai teilte der Fotograf erst ein Foto, das die Sussexes mit Seiner Majestät Igwe Alfred Achebe, dem Obi von Onitsha, und Seiner Majestät Ogiame Atuwatse III., dem Olu von Warri, in Lagos zeigt.

Während diese Aufnahme nicht nur durch die strahlenden Gesichter der Menschen, sondern auch durch die Farbgebung strahlt, ist die darauffolgende Foto-Reihe in Schwarz-Weiß gehalten. Die Bilder wurden direkt nach der Landung der Sussexes in Lagos aufgenommen. Wie es für ihn typisch ist, kommentiert Harriman den Beitrag selbst nur mit wenigen knappen Sätzen, die kurz beschreiben, wo und in welcher Situation die Sussexes abgebildet wurden.

Misan Harriman fotografiert Harry und Meghan schon seit Jahren

Harriman selbst wurde in Calabar, einer Stadt in Nigeria geboren. Er war es auch, der den Herzog und die Herzogin von Sussex zu einem Termin mit "Save The Children" einlud, der ebenfalls in dem afrikanischen Land stattfand. Er setzt sich als Global Ambassador für die Sicherheit von Kindern ein. Auf Instagram schreibt die Organisation zu dem Termin mit den Sussexes: "Vielen Dank an Prinz Harry und Meghan, dass sie uns in Nigeria besucht haben, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dafür sorgen, dass Kinder nicht nur überleben, sondern auch gedeihen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex trafen unsere Jugendbotschafterinnen Maryam und Purity, die sich unermüdlich für die Rechte der Kinder einsetzen und das Herzstück unserer Arbeit sind."

Dass es ausgerechnet Harriman war, der das Ehepaar einlud, ist kein Zufall: Er darf Harry und Meghan schon seit Jahren begleiten und ist viel mehr als der Fotograf, dem sie vertrauen. Immer wieder setzt er sich besonders für die Herzogin ein und verteidigt sie, zuletzt im Rahmen des PR-Eklats um das bearbeitete Muttertagsfoto von Catherine, Princess of Wales, 42. Damals verteidigte Harriman seine Aufnahme, die er von Herzogin Meghan anlässlich ihrer Schwangerschaft mit Prinzessin Lilibet, 2, veröffentlicht hatte. 

Verwendete Quelle: instagram.com

cre Gala

#Themen

< Back to 68k.news DE front page